Interessante Kombination

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gisel Avatar

Von

Was wäre, wenn die ehemals "beste Freundin" wieder Kontakt aufzunehmen versucht? Würde es klappen, die alte Freundschaft wieder herzustellen?Lilly und Val versuchen es - und es scheint ein spannendes Experiment zu werden.

Der Aufhänger für beide ist ihr ehemaliger Rezepteclub. So ist das Buch mit Rezepten gespickt, und auch das Coverbild scheint gut zu passen. Ob es wirklich möglich ist, die ganze Geschichte als Austausch von Mails zu gestalten, ohne dass sie langweilig wird, kann ich mir (noch) nicht vorstellen, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Die Leseprobe fand ich sehr spannend, sie war für mich viel zu schnell zu Ende. Die Kombination einer Geschichte mit Rezepten mag ich sehr gerne, und ich habe Lust bekommen, weiterzulesen.