Johannisbeersommer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zwergspitzmaus Avatar

Von

diesen Titel fand ich einfach toll und ich war sehr gespannt auf die Leseprobe. Im Buchladen wäre mir das Buch auf jeden Fall ins Auge gefallen.

Die hat mich dann auch nicht enttäuscht. War sehr überrascht von den Rezepten, die auf einmal auftauchten. Solch ein Buch hab ich noch nicht gelesen. Ich war von Anfang an gleich mittendrin in der Geschichte, das gefällt mir gut. Jetzt möchte ich natürlich wissen, wie es zwischen den Freundinnen weitergeht und warum es einen Streit vor so langer Zeit gab.

Der Anfang macht auf jeden Fall Lust auf mehr und ich denke dieses Buch ist ein schönes Sommerbuch, dass man mit in den Urlaub nimmt und dann anschließend vielleicht doch das ein oder andere Rezept zu Hause ausprobiert (die Brownies sind jedenfalls super). Es muss ja nicht immer der anspruchsvolle Klassiker sein, auch leichte Kost braucht der Mensch.