Johannisbeersommer

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchtempel Avatar

Also ich fand die Leseprobe einfach nur klasse! Liegt wohl daran das ich solche Bücher liebe in denen Mails und Briefe geschrieben werden. Ich finde so macht es rchtig Spaß ein Buch zu lesen.

Es geht um zwei Freundinnen Valerie und Lilly die sich schon seit Kindheit kennen und sich irgendwann durch einen Streit ihre Freundschaft abgebrochen haben. Nach Jahren durch den Tod von Valeries Mutter versucht sie ihre Freundin Lilly wieder zu erreichen und mit ihr Kontakt aufzunehmen. Ich meine nach über 25 Jahren ist das echt mutig sich wieder zu melden.

Sie tauschen also Emails und Rezepte aus man kann ihre alten Kinderbriefe lesen, sie kommen sich langsam wieder etwas näher. Man bekommt einen Einblick in das Leben der beiden Frauen. Und ich finde es toll das sie beide wieder Kontakt zueinander haben wollen.

Ich finde den Schreibstil einfach toll und liebe solche Bücher, die Verschlinge ich immer total schnell!

Das Cover ist sehr ansprechend und macht lust auf den Sommer, also sehr gut gewählt. Den Titel finde ich jetzt nicht gerade so prickelnd aber die Leseprobe hat mir einfach total gut gefallen das ich dieses Buch unbedingt lesen möchte!

Daran sieht man das man nicht immer nur nach den Titel gehen sollte. Jeder sollte erstmal ein Paar Seiten lesen und dann entscheiden!

Ich fand es einfach toll und hoffe das ich ein Exemplar vorab lesen darf!