Johannisbeersommer

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schlafmurmel Avatar

Von

 

Valerie und Lilly sind schon seit ihrer Kindheit befreundet. Doch irgendwann hat ein dummer Streit diese tolle Freundschaftbeendet. Warum auch immer. Jetzt, nach über 25 Jahren endlich versucht Valerie alles zu kittenaber nur weil Ihre Mutter gestorben ist.seit deren Tod hat sie fest gestellt, wie kostbar und kurz das Leben ist Valerie schreibt Lilly eine Email und wartet gespannt, ob eine Antwort kommt. Und sie hat Glück: Lilly antwortet ihr. Und dann nimmt das Schisal es in die Hand Lilly ..antwortet prompt eine email fliegt von der einen zur  nächsten.Die beiden schreiben sich regelmäßig, tauschen Rezepte aus. Auch alte Kinderbriefe kommen zum Zug. Sie kommen sich näher und näher und fast ist es, als hätte es diese 25 Jahre nicht gegeben. Doch es gab sie. Was also wird aus den beiden Freundinnen?

Las sich ganz gut nur ich bin nicht so der Briefromanleser ich mag es lieber gruseliger mit viel Blut und Psycho.