Reise in die Vergangenheit

florianimgarten Avatar

Eine sehr interessante Leseprobe , Briefe wechseln sich mit Rezepten ab. Die Rezepte hören sich so interessant an, daß ich sie auch gerne mal ausprobieren würde.

Kurz zum Inhalt: Über 25 Jahre haben die ehemals besten Freundinnen Lilly und Valerie nicht mehr miteinander gesprochen. Als ihre Mutter stirbt schreibt Valerie an Lilly eine Mail....Lilly ist froh, daß Valerie das Schweigen gebrochen hat und sie fangen an einander regelmäßig zu schreiben

In den Briefen erfährt man schon etwas über die beiden Frauen und über ihre Gefühle . Gleichzeitig gibt es einen kurzen Überblick, was in den letzten Jahren passiert ist. Die beiden Frauen tasten sich langsam voran und nähern sich einander wieder. Nun gilt es in die Tiefe zu gehen und über das zu sprechen, was Unausgesprochen zwischen Ihnen liegt. Wird es Ihnen gelingen ? Sind sie immer noch Freunde ?

Ein Buch, das mich interessieren würde. Welches Geheimnis wird gelüftet ? Ein Buch, das einen dazu animiert, an die eigene Vergangenheit zurückzudenken.