Sehr viel Gefühl

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ela675 Avatar

Von

Die Leseprobe spricht mich an und es scheint ein interessantes Buch zu sein. Mir gefällt der Stil, dass man die Geschichte der beiden Frauen anhand von Briefen bzw. E-mails verfolgen kann. Das ist etwas, wie es heute wirklich vorkommen kann.

Ich finde es sehr interessant, da ich mich mit 16 mit meiner besten Freundin zerstritten hatte. 10 Jahre herrschte Funkstille, dann nahmen wir den Kontakt wieder auf. Seitdem trifft man sich wieder und mailt regelmäßig.

Schon in der kurzen Leseprobe werden die Mails mit viel Gefühl beschrieben. Das finde ich nicht schlecht, bin jedoch skeptisch, ob es bei einem ganzen Buch nicht etwas zu viel wird. Sehr schön finde ich auch die Rezepte, da bekommt doch direkt Lust, ein paar davon auszuprobieren.