Leseeindrücke zu Julian und Anisa und das Wunder vom Wacholderpark

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 23:33

Mut!

Schwäche zeigen ist Stärke!!! Eine tolle Geschichte, die Kindern Mut macht. Die zeigt, dass...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 22:15

coole story

Schon auf dem Buchcover kann man sich ein erstes Bild von Anisa und Julien machen. Zwei...

diefredda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2023 – 21:51

Rollentausch

Die Farben des Covers wirken etwas blass. Aber die Zeichnu g an sich gefällt mir sehr gut. Die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 21:44

so besonders

Julian ist ein toller Junge. Es ist schön zu lesen, wie er über Anisa denkt. Das er Wörter...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 21:31

Julian und Anisa

Eine Geschichte, die ich persönlich sehr gut finde! Kinder können sein, wie sie wollen. Diese...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 20:48

keine Schubladen

Hier werden die Rollen getauscht! Schön das man hier nicht in Schubladen denkt. Auch Jungen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 20:43

schönes Buch

Die beiden Buchfiguren Julian und Anisa sind schon sehr interessant. Dank der Leseprobe hat...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 19:41

Gutes Buch

Es ist interessant zu lesen, was Julian denkt und was er macht. Er ist besonders, so wie er ist....

marry22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2023 – 17:31

Wichtiges Thema

Das Buchcover passt gut zum Inhalt des Buches. Anisa, ein Mädchen, was Fußball liebt und Julia,...

dragon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2023 – 11:35

Freundschaft

Das Thema an sich finde ich toll und spannend und ist mal etwas anderes. Jedoch finde ich die...

enza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 09:33

Außenseiterliebe

Julian, der Außenseiter, bewundert Anisa, die sportlich, ungeduldig und selbstbewusst ist ....

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2023 – 19:53

schöne Freundschaft

Ein Junge der anders ist, ein Mädchen das auch anders ist - und eine schöne Freundschaft kann...

hofferin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2023 – 19:26

Ein Spiel mit Worten

Die Schrift und die getragenen Farben auf dem Buchcover ist sehr ansprechend. Nicht nur dass...

leseeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2023 – 19:26

Geschlechterrollen ade

Das Cover allein zeigt schon, dass es in diesem Kinderbuch nicht um althergebrachte...

pauline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2023 – 19:24

Eine schöne Geschichte

Ein ansprechendes Cover und ein interessanter Klappentext, deshalb habe ich mich für die...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2023 – 17:28

Regt zum Nachdenken an

Das Cover zeigt bereits die beiden Protas. Wir mögen solche Illustrationen, denn da hat man...

minni01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2023 – 10:41

Wundervolle Geschichte

Das Cover zeigt schon den Grundgedanken der Geschichte - die gegenteiligen Charakterzüge von...

leseratte2703
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2023 – 09:42

Tolles Buch!

Das Cover ist wunderschön gestaltet worden und die Leseprobe hat uns sehr gut gefallen. Die...

lila123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2023 – 08:16

Tolles Thema

Ich finde den Titel "Julian und Anisa und das Geheimnis vom Wachholderpark" sehr gut vom Autor...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2023 – 00:40

unbedingt lesen!

Eine schöne Geschichte von einem Jungen, der nicht den üblichen körperlichen Anforderungen und...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 21:50

Julian und Anisa

Eine ganz tolle Geschichte. Das Cover sticht einem sofort ins Auge und die Geschichte ist einfach...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 19:16

So wichtig die Botschaft

Was für ein tolles Cover und ich mag die farbliche Gestaltung so gerne, dass Cover ist mega...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?