Ein sehr erfrischendes Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elkamake Avatar

Von

Update:
Mist, ich wollte eigentlich für das aktuelle Buch einen Leseeindruck schreiben was ich auch gemacht habe. Dummerweise habe ich diesen Leaeeindruck bei dem eben zu verlosenden Buch eingegeben. Nachdem mein älterer Enkel ein Junge ist habe ich dieses Buch nicht einmal Probe gelesen. Durch dieses Missgeschick aber denke ich werde ich das Schicksal weiter walten lassen und deshalb möchte ich diese Rezension nicht löschen. Meine Rezension bezieht sich auf das Buch das in einer Woche verlost wird. Ich wünsche allen viel Glück. Und wenn wir tatsächlich gewinnen freue ich mich sehr darüber denn dann will das Buch einfach zu uns 😉.


==========================


Beim ersten Querlesen war ich nicht wirklich begeistert von diesem Buch. Vor allem die Ausdrucksweise bzw die Schimpfwörter haben mir gar nicht gefallen. Nicht für Erst-oder Zweitklässler. Wenn es nach mir geht auch nicht für Dritt- oder Viertklässler. Allerdings ist es von den Zeichnungen her so nett und auch von der Beschreibung der Hauptperson. So will ich es meinen Enkeln eigentlich doch nicht vorenthalten...