Leseeindrücke zu Käthe: Der Gorilla-Garten

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2019 – 22:54

Gute Geschichte

Käthe: Der Gorilla-Garten Das Buch ist sehr ansprechend für Kinder gestaltet. Die Farben sind...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2019 – 21:40

Lebensnah

Käthe ist mit ihren Eltern nach Berlin unterwegs. Sie hat bisher bei ihrer Oma auf dem Apfelhof...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2019 – 10:44

Auf nach Berlin

Eine tolle Geschichte mit schönen Bildern, die uns hier erwartet. Allerdings aufgrund der...

jasminh86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2019 – 10:27

Käthe und Theo

Und wieder ein wunderschönes Kinderbuch von Ravensburger. Das Cover und die Leseprobe sind...

20luna10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2019 – 08:47

genial

Das ist auch ein Buch wofür man die Kinder begeistern kann. Vorlesen oder selbst lesen ist eine...

lauratoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2019 – 23:42

Hilft gegen Angst

Mir hat die Leseprobe gut gefallen. Käthe ist ein lustiges Mädchen, das zwar etwas Angst vor...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2019 – 17:35

Auf in die Stadt!

Käthe, die Tiere verstehen kann - die Stelle mit der Buttermilch fand ich herrlich. Aber auch die...

ger6892daerger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2019 – 16:25

Käthe zieht um

Die kleine Käthe zieht um von ihrem Dorf in die Großstadt Berlin. Dort ist natürlich alles...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2019 – 15:25

Lustig bunt

Schon das Cover hat mir hier gut gefallen. Es ist bunt, es gibt viel zu sehen (alleine die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2019 – 14:47

Süß!

Das Buch ist so süß geschrieben, ideal für Kinder. Das cover und die Illustrationen sind sehr...

bambisusuu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2019 – 14:43

Interessant

Die Geschichte sieht bunt und fröhlich aus. Wir mögen die Bücher aus dem Ravensburger Verlag...

sil82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2019 – 13:31

schönes Kinderbuch

Das Cover gefällt mir sehr gut. Mein Kleiner wächst auch auf dem Land auf und ist immer sehr...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2019 – 13:04

Herrlich

Die Lp gestaltet sich schon sehr amüsant. Käthes Gedankengänge sind kindgerecht und sehr leicht...

chicadate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2019 – 12:54

kindgerecht

Ein weiteres liebevolles Buch welches perfekt zum Vorlesen oder auch als erster Einstieg in das...

butterfly72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2019 – 07:48

Tolle Geschichte

Der erste Eindruck war schon mal positiv. Die Idee und Umsetzung sind sehr gelungen. Die...

adrian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2019 – 07:21

Süß

Der erste Leseeindruck macht einem Lust weiterzulesen und das Buch meinen Kindern vorzulesen. Das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten