Außerordentlich mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandra falke Avatar

Von

Kalmann ist gleichzeitig ein Junge mit schweren Verhaltens- und Aggressionsstörungen - und doch ist er ebenso ein Junge, der seine Mutter liebt, seinen Großvater anhimmelt, und angesichts dessen nahendem Alterstod über die Bedeutung seiner eigenen Existenz nachdenkt.
Da Kalmann nicht gerade den besten Ruf im Dorf genießt, kann das mit der unerklärlichen Blutlache jetzt aber nur schlecht ausgehen...
Dieser Roman ist außergewöhnlich. Die Spannung wird bereits im ersten Abschnitt aufgebaut, die Figurendynamiken sind höchst interessant und die Ereignisse erzeugen zunehmendes Interesse am weiteren Geschehen.
Kalmann ist der Anti-Held 2020, der in meinem Bücherregal noch fehlte, ich bin unheimlich gespannt auf diesen Roman!