Was für eine Geschichte:)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegarten Avatar

Von

Am Anfang ( die ersten drei Seiten) war es nicht so einfach für mich in die Geschichte reinzukommen. Aber es lohnt sich richtig! Der Kalmann, das Buch, die Geschichte ich denke das wird in ein oder zwei Jahren verfilmt. Es ist so lustig das Buch. Eine packende Geschichte in der, der Kalmann, der Sheriff von Raufarhörn (hoffentlich habe ich das richtig geschrieben) Sachen erlebt und wir als Leser mit ihm. Weil erstens ganz großartig geschrieben in der Ich Form und dann auch richtig gut Unterteilt in Kapiteln. Manchmal musste ich einfach in der Bahn loslachen weil das Buch so lustig ist. Also man kann es einfach lesen, es ist nicht so Kopf Lastig. Die Natur Islands kann man sich auch gut erlesen durch die geschriebene Geschichte. Schließlich ist der Kalmann auch ein Jäger und nicht nur ein Sheriff...
Und die Weisheiten weil einige sind dort auch drinnen in der Geschichte auch versteckt ließen mich auch oft Schmunzeln gar nachdenken...tolles Buch für den Urlaub oder für die Zeit vor der Reise nach Island oder einfach nur zum Spass haben!