Rezensionen zu Kalmann

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2022 – 12:47

etwas besonderes

Kalmann ist schon über dreißig Jahre alt, aber seine Seele ist die eines Kindes. Er lebt in...

aitutaki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2021 – 16:33

Grosses Kopfkino

Joachim B. Schmidt beherrscht die Kunst des Geschichtenerzählens und lässt die Bilder von Island...

emmmbeee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2020 – 17:48

Haifutter

Der Ich-Erzähler Kalmann Odinsson ist zwar Mitte 30, aber geistig im Kindesalter geblieben....

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2020 – 21:28

Kalmann

Kalmann, der Sheriff von Raufarhöfn, ist ein ganz eigener und beinahe schon abstrakter...

eli.2002
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2020 – 20:57

Naja

Ich war sehr überrascht als ich die Leseprobe gelesen hatte. Ich war sehr fasziniert, aber als...

paet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 16:36

sehr spannend

Die Freude war groß über den Gewinn! Kalmann, wie der Name des Buches. Ein Buch über einen...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2020 – 21:42

Eisbären auf Island?

Kalmann lebt seit seiner Kindheit mit seiner alleinerziehenden Mutter im kleinen isländischen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?