Rezensionen zu Kalmann

emmmbeee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2020 – 17:48

Haifutter

Der Ich-Erzähler Kalmann Odinsson ist zwar Mitte 30, aber geistig im Kindesalter geblieben....

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2020 – 21:28

Kalmann

Kalmann, der Sheriff von Raufarhöfn, ist ein ganz eigener und beinahe schon abstrakter...

kauz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2020 – 14:29

heiterer Island-Krimi

Der Autor begleitet den allein lebenden Mittdreißiger Kalmann bei seinen Erlebnissen, die...

eli.2002
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2020 – 20:57

Naja

Ich war sehr überrascht als ich die Leseprobe gelesen hatte. Ich war sehr fasziniert, aber als...

paet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 16:36

sehr spannend

Die Freude war groß über den Gewinn! Kalmann, wie der Name des Buches. Ein Buch über einen...

bücherwurm 63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2020 – 08:22

Wunderbar!

Ein sehr einfühlsames Buch über Island und seine Bewohner. In einem Land mit viel Platz und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten