1.000 Punkte !!! Perfektion pur

ankehck Avatar

1.000 Punkte - Perfektion pur

Ein unglaubliches Buch!!! Spannung pur. Ich kenne schon einige Bücher dieser Autorin, aber dieser Thriller übertrifft alles.

Es geht in dieser neuen Reihe um Morde an jungen, blonden Mädchen in San Diego, Kalifornien. Sie werden umgebracht, bekommen pinkene Handschellen an und werden in einem Park vergraben. Kit und ihr Partner BAZ von der Kalifornischen Police sollen die Serie aufklären. Nach ihrer Recherche gehen die Taten sehr viele Jahre zurück. Sehr schnell nimmt das Buch "Fahrt auf". Spannung pur. Man fiebert richtig mit und will wissen, wie es weiter geht. Wie gehen die Ermittlungen weiter. Welche Spur wird jetzt verfolgt...

Kit arbeitet mit Herz & Verstand. Ihr Leben ist geprägt durch einen Schicksalsschlag. Ihre Pflegeschwester wurde mit 15 Jahren ermordet. Der Mörder wurde nie gefunden.
Das war ein Grund für sie, bei der Polizei zu arbeiten. Viele ihrer Entscheidungen sind durch Gefühle geprägt. Auch in diesem neuen Fall schöpft sie Hoffnung, dass sie dem Mörder
ihrer Schwester näher kommt.

Sam Reeves, ist ein Psychiater, der unfreiwillig in den Fall hineingezogen wird. Plötzlich steht er unter Tatverdacht. Er ist auch eine Hauptfigur in dem neuen Thriller.

Es ist ein spannender Fall mit vielen Wendungen. Der wahre Täter kann man nicht direkt erraten - Spannung pur. Diesen Thriller musss man einfach lesen. Dazu kann ich noch erwähnen: der Schreibstil ist klar und deutlich. Das Buch liest man sehr schnell. Einfach genial.