Rezensionen zu Kaltblütige Lügen

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2024 – 18:00

Spannender Auftakt

Karen Rose war für mich immer ein Garant für Spannung auf hohem Niveau und somit war ich...

skandinavischbook
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2024 – 17:10

Zu langatmig

Meine Meinung: Vor Jahren habe ich die us-amerikanische Autorin Karen Rose wirklich gerne...

saraah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2024 – 17:15

Mitreißend!

"Kaltblütige Lügen" ist Teil eins der San-Diego-Reihe. Aufgrund tragischer Ereignisse in ihrer...

clematis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2024 – 12:48

Serienstart

Aus gutem Grunde ist Kit McKittrick Detective im San Diego Police Department geworden. Als sie...

kleinerloewe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2024 – 13:13

Mitreißend

Das Cover alleine macht schon Lust darauf das Buch zu lesen, denn was haben ein paar Handschellen...

trauti0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2024 – 20:08

Spannender Auftakt

Kaltblütige Lügen ist ein gelungener Auftakt der San-Diego-Reihe von Karen Rose. Es geht um...

sammelmeilen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2024 – 14:35

unbedingt lesen

Eine neue Reihe von Karen Rose- da war ich aber sehr gespannt drauf. Bin schon seit Jahren Fan...

krimi_und_so
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2024 – 22:21

Top Thriller

altblütige Lügen von Karen Rose Erschienen am 01.12.2023 im Knaur Verlag Mit 15 Jahren verlor...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.12.2023 – 15:05

Typisch Karen Rose

Zum Inhalt: Vor vielen Jahren wurde Kit McKittricks Pflegeschwester Wren ermordet. Das der Fall...

geerthi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2023 – 22:08

Sehr spannend

„Kaltblütige Lügen“ ist ein spannender Thriller von Karen Rose. Als erstes muss ich das Cover...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?