Eiskalte lügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
readie Avatar

Von

Kit McKittrick, Detective des San Diego Police Departments, ist höchst alarmiert. Nach dem Fund einer jungen Frau, die wie schon viele Opfer vor ihr, mit pinken Handschellen gefesselt vergraben worden ist, deutet alles darauf hin, dass es sich bei dem Täter um den gefährlichen Serienmörder handelt, den sie und ihr Partner Baz schon seit Jahren vergeblich versuchen dingfest zu machen. Voller Hoffnung beginnt Kit die neuen Indizien auszuwerten und mit den alten Fällen abzugleichen. Obwohl sie bemüht ist sich an die reinen Fakten zu halten, gelingt es ihr nur schwer die eigenen Emotionen in den Griff zu bekommen und objektiv zu bleiben. Immer wieder wird sie von ihrem eigenen Trauma eingeholt. Entsprechend schwer fällt es ihr, endlich ihrem Bauchgefühl zu vertrauen und sich zu öffnen.

FAZIT
Ein hoch emotionaler Thriller und vielversprechender Auftakt, zu einer neuen Reihe von der Erfolgsautorin Karen Rose.