Gelungener Auftakt

sabine1981 Avatar

Bei diesem Buch handelt es sich um den 1. Teil der neuen Thriller Reihe von Karen Rose.

Nach der Ermordung ihrer Schwester, schwört sich Kit McKittrick im Teenageralter, später als Polizistin zukünftigen Serienmördern das Handwerk zu legen. Jahre später wird ihr der Fall eines Serienmörders, der junge Frauen brutal tötet und sie mit pinken Handschellen fesselt, zugeteilt. Ungewollte Hilfe bekommt sie dabei von dem Psychologen Sam Reeves, zu dem sie sich auch emotional hingezogen fühlt. Gemeinsam gelingt es ihnen den Serienkiller, der schon seit Jahren sein Unwesen treibt, zur Strecke zu bringen. Doch auf emotionaler Ebene ist Kit noch nicht bereit für Sam Reeves.

Ich habe schon mehrere Bücher der Autorin gelesen und kann auch dieses wieder guten Herzens empfehlen. Karen Rose versteht es in ihren Büchern eine Spannung aufzubauen, bei dem es einem nicht mehr gelingt, das Buch zur Seite zu legen. Ich freue mich schon auf weitere Bände mit Kit McKittrick und bin schon sehr gespannt, wie es mit ihr und Sam Reeves weiter geht.