Leseempfehlung!!

susiesbooks Avatar

Rezension zu „Kaltblütige Lügen“ von Karen Rose

Meinung [Achtung: enthält möglicherweise Spoiler]:

Die Geschichte rund um Kit McKittrick und Dr. Sam Reeves konnte mich auf alle Fälle abholen. Von der ersten Seite an herrschte Spannung und man wollte unbedingt wissen, wie das Ganze ausgeht und welcher Verdacht sich bestätigt.

Die Story an sich ist sehr lang und detailreich erzählt. Es wird nichts ausgelassen, weshalb auch keine Lücken oder Fragen in der Geschichte auftauchen. Der Erzählstil war allerdings so spannend, dass die Geschichte überhaupt nicht langwierig oder gestreckt empfunden wurde. Immer wieder passierte etwas, das den Spannungsbogen oben gehalten hat. Auch mit dem Ende war nicht zu rechnen.

Die Charaktere waren alle sehr gut ausgearbeitet. Die Protagonisten Kit und Sam waren sofort sympathisch und man konnte nicht anders als mit beiden mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere hat man sofort ins Herz geschlossen.

Allerdings wurde mir nicht recht klar, was nun mit der Schwester von Kit passiert ist.
Eine Auflösung hierzu wäre noch toll und interessant gewesen. Es bleibt zu hoffen, dass hier noch was kommt. Das Ende des Buches klingt auch fast nach einer Fortsetzung.

„Kaltblütige Lügen“ war mein erstes Buch von Karen Rose und wird definitv nicht das letzte bleiben. Ich habe hier eine neue Autorin entdeckt, deren anderen Bücher mich nun brennend interessieren.

Eine herzliche Leseempfehlung von meiner Seite!