Sehr gut geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gabrielem Avatar

Von

Das Cover spricht mich leider nicht an. Ich mag es garnicht, wenn der Name der Schriftsteller*in so in den
Vordergrund gedrängt ist.
Aber die Story gleicht es wieder aus. Detective Kit McKittrick bekommt einen anonymen Hinweis auf
ein Grab mit einer Leiche. Der Psychologe Sam Reeves kommt in das Visier der Ermittler.
Kit hat ihre Schwester im Alter von 16 Jahren verloren, sie ist einfach verschwunden. Deshalb wurde
Kit Detective und macht ihre Sache sehr gut. Nur mit Gefühlen hat sie so ihre Schwierigkeiten.
Im ersten Band hat sie einen Serienmörder zu finden.
Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut.
Das Ende hat mich wirklich überrascht, wäre nie auf darauf gekommen.
Freue mich schon auf die Fortsetzung und bin gespannt ob der Psychologe wieder darin vorkommt.
Eine klare Kaufempfehlung.