Spannender Reihenauftakt

marosch24 Avatar

Schon das kühl gestaltete Cover gibt einen kleinen Hinweis auf den Inhalt des mitreißenden Thrillers 'Kaltblütige Lügen,denn genau die abgebildeten pinken Handschellen nutzt der Serienkiller .
In der neuen Reihe ermittelt die toughe Polizistin Kit Mc Kittrick ,von der man im Anfang des Buches gleich einen Hintergrund erfährt, warum sie zu einer Ermittlerin geworden ist,auch andere Protagonisten lernt man kennen und lieben.Auch bei Kit und Sam Reeves,dem netten Psychologen scheint sich etwas zu entwickeln. Es scheint,als ob der Psychologe zu den Ermittlungen beitragen kann,doch nach und nach gerät der smarte Sam selbst ins Fadenkreuz der Polizei. Kann Kit dem Psychologen trauen?
Viele falsche Spuren und unerwartete Wendungen enden in einen finalen Showdown ,denn bis zum Schluss rätselt der Leser,wer der Serienkiller ist.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil ich mir nie sicher war,wer der Täter ist.Der Schreibstil war sehr bildlich und flüssig.Ich konnte mich gut in die Situationen hinein versetzen und möchte noch mehr über die Protagonisten erfahren.Freue mich schon auf die folgenden Bände .