super spannend

ingrid78 Avatar

Detective Kit McKittrick vom SDPD ist in einer Pflegefamilie aufgewachsen, als Teenager wurde ihre Schwester brutal ermordet, die Tat nie aufgeklärt. Mit ein Grund, weswegen sie Polizistin wurde. Denn sie hat nie die Hoffnung aufgegeben, den Mörder ihrer Schwester Wren zu finden. Als die Polizei einem anonymen Hinweis nachgeht und die Leiche einer jungen Frau findet, die stranguliert wurde, wird Kit von ihren Erinnerungen eingeholt. Wird Kit den Mörder finden, bevor er wieder mordet?

Die Zeit wird zu einem Gegner in Kits Ermittlungen. Es gibt zwar den anonymen Hinweisgeber, den sie ausfindig machen, aber ist er auch der Täter? Ich fand die Ermittlungen super spannend beschrieben, die Arbeit des SDPD wirkt authentisch und nachvollziehbar. Ich konnte Kit bei den Ermittlungen begleiten und habe mit ihr mitgefiebert. Bis zum Ende hatte ich keine Idee, wer der Mörder ist. Wirklich gut gemacht. Immer wieder gibt es Wendungen, von denen ich überrascht war. Der lockere Schreibstil und der fesselnde Plot machen das Buch zu einem Pageturner.