Wieder ein sehr gelungener Romantikthriller von Karen Rose

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manuela 1984 Avatar

Von

Das Cover hat mir auf anhieb super gefallen. Es ist schlicht, aber trotzdem hübsch.
Vor 16 Jahren wurde die Schwester von Kit McKittrick ermordet. Kit schwor sich, dass sie den Mörder ihrer Schwester finden würde. Sie wurde Polizistin. Eines Tages bekommt sie einen anonymen Hinweis, dass es im Stadtpark evtl ein Grab von einem jungen Mädchen gibt, dass brutal ermordet wurde. Tatsächlich finden sie die Leiche eines jungen Mädchens. Sie sind auf das Opfer eines seit Jahren gesuchten Serienkillers gestoßen. Spuren führen zu dem Psychologen Sam Reeves. Auf den ersten Blick scheint er kein Unschuldslamm zu sein. Wird es ihr gelingen, den Serienkiller zu fassen, und was hat Sam mit der ganzen Sache zu tun?
Ich mochte die Protagonisten auf anhieb.

Ich liebe die Romantikthriller von Karen Rose sehr. Die Geschichten haben immer eine tolle Mischung aus Thriller und Liebesroman. man fiebert regelrecht mit.
Der Schreibstil war, wie immer sehr angenehm und flüssig zu lesen.