Bin schon gespannt, wird bestimmt sehr amüsant.

velfe Avatar

Schön auch mal etwas über Männerklischees zu lesen und nicht immer nur über Frauen. Bin mir nicht sicher, ob ich mit den Themen immer im Interessenseinklang bin, aber muss ja auch nicht, man kann ja was dazulernen und eben noch mehr über das "starke" Geschlecht erfahren. Stark sind sicherlich die Partys und die Dinger, die die 5 Männer der WG in dieser Geschichte drehen werden. Auch der Beruf Schauspieler lässt noch auf einige lustige Passagen hoffen. Bin schon gespannt, wird bestimmt sehr amüsant.

Der Schreibstil ist flott und frisch. Macht Lust auf mehr und lässt die Zeit völlig vergessen. Obwohl das Thema jetzt nicht unbedingt vor Intellekt strotzt, ist es sehr intelligent und wortkreativ aufbereitet.

Bin gespannt ob ich in der Welt der Männerthemen klar komme, aber bis jetzt wars ganz leicht...

\>\> Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz . \<\< aus Tintenherz S.16 (Cornelia Funke) / im Original von Sir Francis Bacon