Leseeindrücke zu Kaltduscher

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2013 – 11:10

Kaltduscher

Das Leben der ewigen Studenten in einer WG: Genauso habe ich es mir vorgestellt. Mädels, Party,...

metanira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2013 – 13:34

Männer...

Oliver Krachowitzer aka Krach ist Anfang 20 und lebt in einer Männer-WG in Berlin-Mitte. Neben...

punqangel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2011 – 22:54

Männerbuch

Die Geschichte eines Mannes, der in einer Männer-WG von Studenten lebt und dessen Vermieter die...

katrin123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2011 – 18:34

Es soll sie doch noch geben...

...die Bücher an denen man einfach nichts auszusetzen...

marco schulz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2011 – 19:04

WG Suchtgefahr

Na, politisch und in vielen Sachen völlig inkorrekt aber spitze zu lesen. So herrlich schräge...

moreena
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2010 – 00:41

Männer WG

Ei Roman aus der Sicht eines Mannes geschrieben. Und dann noch über eine Männer WG. Schon alleine...

simonsays...
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2010 – 09:22

Humorduscher

 Kurzweilig, lustig geschrieben, macht Lust, das ganze Buch lesen! Schon in der kurzen...

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2010 – 01:00

Kaltduscher

Männer. Sehr unterhaltsamm. Herzlich, lustig, witzig...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2009 – 18:06

Als Klolektüre...

...sehr gut geeignet. Leichte Kost, interessant und witzig geschrieben. Man kommt auch nach...

anne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2009 – 21:40

Jaja ne Jungs-WG...

... das ist ja jetzt nicht gerade das Thema für eine Frau. Dachte ich. Dann las ich. und jetzt...

al
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2009 – 01:58

Was ist das Ziel?

Ursprünglich hatte ich erwartet, dass Herr Sachau uns hier einen waschechten Männerroman als...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2009 – 22:33

Chaotische Männer-WG

Matthias Sachau beschreibt in der Leseprobe in einem vergnüglichen, leicht zu lesenden und...

urlaubsbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2009 – 23:39

Kaltduscher

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Der Leser darf die Höhen und Tiefen der fünf Bewohner...

friedrich
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2009 – 20:49

Lauwarm geduscht

Der erste Satz eines Romans muss den Leser ansprechen, sonst wird nichts aus der Lektüre. "Meine...

steph70
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2009 – 17:02

Nicht mein Geschmack

Im ersten Moment fand ich den Titel und die kurze Buchbeschreibung gut. Nach der Leseprobe muß...

inishmore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2009 – 00:02

Für zwischendurch

Große Literatur scheint das Buch nicht zu sein, aber es ist flüssig geschrieben mit einigen...

anja73
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2009 – 22:23

Leichte Kost

Die Leseprobe ist sehr leicht und flüssig zu lesen und macht schon Lust auf mehr, erscheint mir...

nina2401
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2009 – 18:25

Locker-leicht

Matthias Sachau zeichnet ein sehr glaubwürdiges Bild einer Männer-WG in Berlin. Die Jungs wirken...

scottie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2009 – 17:38

Spiegelbild

Die Welt spaltet sich in WG-Befürworter und Gegner. Alle Gegener werden in diesem Buch ihre...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?