Jaja ne Jungs-WG...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anne Avatar

Von

... das ist ja jetzt nicht gerade das Thema für eine Frau. Dachte ich. Dann las ich. und jetzt nehme ich sämtliche Vorurteile zurück. Vielleicht ist es sogar gerade ein Buch für eine Frau. Irgendwann muss man ja mal verstehen warum Männer als WG-Mitbewohner so sind, wie sie sind. Man sollte Krach aber nicht auf "typisch Mann" reduzieren. "Jaja  er denkt nur an das Eine". Macht er wahrscheinlich auch, doch neben seinem Liebesleben, würde mich eher sein Weg als Schauspieler interessieren. Das könnte bei ihm noch für Anstrengung sorgen und bei mir für Unterhaltung. Die Schreibweise und der Humor ist auch nicht so flach und plump ausgefallen wie ich befürchtet habe. Was wohl daran liegt das die Hauptperson nicht nur typisch Mann ist, sondern auch Schulabgänger und angehender Student. Zwei Sachen die mich mit ihm vebinden. Ich bin gespannt wie er es meistert. Den Trick mit der Theaterkantine, habe ich mir schon mal gemerkt.