Männer WG

schokobook Avatar

Hätte ich ja jetzt nicht gedacht, das mir die Probe gefällt. Es ist flüssig und humorvoll geschrieben und beschreibt das Leben von Krach, einem jungen Mann der in einer Männer-WG in Berlin wohnt und noch nicht wirklich was aus seinem Leben gemacht hat. Er hat ein durchschnittliches Abitur eine Lehre abgebrochen und sein Studium auch. Seit dem hängt das Abiturzeugnis an der Wand und wird erst durch einen Bohrer vernichtet, welcher von dem Baulöwen Wohlgemut stammt, der aus dem Haus wo die Männer wohnen Luxusappartements machen möchte.

Neben Alltagssorgen, wichtigen Wohnungsreperaturen, und dem Plan sich nicht aus der Wohnung ekeln zu lassen, plangt dem jungen Krach auch noch sein Herz, denn er ist verliebt und weiß nicht wie er das seiner Herzdame mitteilen soll.

Ich finde es es ist ein witziger Roman, dem sich Männer wie Frauen sicher gerne durchlesen werden.

Das Cover finde ich witzig. Wem fehlt nicht mal die Klorolle im Bad? Sicher nicht nur der Männer - WG um Krach ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)