Der Beste Matthais Sachau Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
davidlh Avatar

Von

Wer dieses Buch liest will (oder auch wird?) sofort eine WG gründen. Das Buch steckt an und ist urkomisch.
Es geht wieder um den WG Bewohner Oliver Krachowitzer - kurz Krach genannt der in Berlin in einer typischen Männer WG lebt.
Er ist seinem Berufswunsch als Schauspieler noch weit entfernt, verdient sein Geld allerdings als deutsche Synchronstimme von Ernie (aus der Sesamstraße).
Auch in diesem Roman geht es hauptaugenmerklich wieder um die Lieber. Soll er Amelie nehmen oder liebt er doch ihre beste Freundin?
Das Chaos breitet sich noch weiter aus, als der WG-Vermieter die WG kurzerhand den Gar ausmachen will. Die Geschichte von Krach geht in Linksaufsteher überigens weiter.
Tolles Buch, so wie fast alle Bücher von Matthias Sachau. Klare Weiterempfehlung!