Rezensionen zu Kaltduscher

ruggerista
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 18:45

Gut

Easy Reading Pop Literatur mit Witz Ich lese zugegebenermassen viel zu wenig. Aber wenn ich mir...

lesemäuschen17
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2019 – 15:50

Bäh!

Klappentext: Oliver Krachowitzer, genannt Krach, ist Mitte 20 und will Schauspieler werden....

matze57290
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 21:14

Heidewitzka

Weisst du noch, damals, als wir... So ungefähr waren meine Worte zu einem meiner ältesten...

eckelmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2017 – 10:01

Schöne Studentenzeit

Ich habe mich gut und kurzweilig unterhalten. Ein wenig zurückversetzt in eigene...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2016 – 17:37

Ein Männerroman!

Der Autor, ein junger Bursche, wohnt in unsere schöne Berliner Hauptstadt, in einer...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2014 – 17:21

Kaltduscher

Dieses buch hat mich mehrmals laut lachen lassen. Dieses Buch strotzt zwar gerade vor Klischees,...

bebi_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2012 – 19:14

KALTDUSCHER

  Vor dem Kauf war ich mir nicht sicher, ob ich mir dieses Buch kaufen sollte. Also habe...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2012 – 23:42

Kaltduscher

Habe das Buch zum Geburtstag bekommen und dachte erst, was ist das denn für ein Quatsch. Doch...

jam
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2011 – 21:28

Kaltduscher

 Oliver Krachowitzer - auch Krach genannt - lebt in einer buntgemischten WG, die viele...

bücherwurm78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2011 – 10:08

Kaltduscher

Nachdem ich von Matthais Sachau schon "Wir tun es für Geld" gelesen habe, musste ich mir...

alem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2011 – 14:22

Witzig!

Kaltduscher war mein erstes Buch von Matthis Sachau und ich muss zugeben, dass mich die Handlung...

bernsteinfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2011 – 18:39

Kaltduscher

Krach lebt mit seinen besten Freunden in einer Männer-WG wie man sie sich nur wünschen könnte....

brauneye
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2010 – 12:10

Ganz nett

### Fünf Männer in einer WG, da sieht man doch die Klischees schon vor sich. Chaos, Unordnung,...

charliekaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2010 – 11:22

nett und einfach gestrickt

Sachau bedient die Klischees auf eine humorvolle und individuelle Art. Zum Lachen und...

majabe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.05.2010 – 16:51

Kaltduscher

Der Autor : Matthias Sachau ist 1969 geboren und lebt in Berlin. Nach seinem Debüt mit “Schief...

maren
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2010 – 09:14

Ein Männerbuch

Oliver Krachowitz, genannt Krach, lebt in einer reinen Männer-WG. Jeden Morgen gibt es einen...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2010 – 23:53

Männer....

Oliver Krachowitzer, genannt Krach, lebt  mit vier weiteren männlichen Bewohnern in einer...

penthesilea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.02.2010 – 04:43

Männer

Wie der Titel schon sagt, es handelt sich um eine Männer-WG. Sehr unterschiedliche Typen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten