Rezensionen zu Kaltduscher

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 21:14

Heidewitzka

Weisst du noch, damals, als wir... So ungefähr waren meine Worte zu einem meiner ältesten...

eckenmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2017 – 10:01

Schöne Studentenzeit

Ich habe mich gut und kurzweilig unterhalten. Ein wenig zurückversetzt in eigene...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2016 – 17:37

Ein Männerroman!

Der Autor, ein junger Bursche, wohnt in unsere schöne Berliner Hauptstadt, in einer...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2014 – 17:21

Kaltduscher

Dieses buch hat mich mehrmals laut lachen lassen. Dieses Buch strotzt zwar gerade vor Klischees,...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2012 – 23:42

Kaltduscher

Habe das Buch zum Geburtstag bekommen und dachte erst, was ist das denn für ein Quatsch. Doch...

jam
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2011 – 21:28

Kaltduscher

 Oliver Krachowitzer - auch Krach genannt - lebt in einer buntgemischten WG, die viele...

bücherwurm78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2011 – 10:08

Kaltduscher

Nachdem ich von Matthais Sachau schon "Wir tun es für Geld" gelesen habe, musste ich mir...

bernsteinfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2011 – 18:39

Kaltduscher

Krach lebt mit seinen besten Freunden in einer Männer-WG wie man sie sich nur wünschen könnte....

brauneye
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2010 – 12:10

Ganz nett

### Fünf Männer in einer WG, da sieht man doch die Klischees schon vor sich. Chaos, Unordnung,...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2010 – 23:53

Männer....

Oliver Krachowitzer, genannt Krach, lebt  mit vier weiteren männlichen Bewohnern in einer...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2009 – 15:27

Männer-WG

**Zum Buch:**   5 Männer in einer Wohngemeinschaft (WG) und das Chaos lässt nicht lange...

ml
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2009 – 23:57

Männer-WG

Beim Lesen von Matthias Sachaus neuem Roman "Kaltduscher" wurde ich an meine früheren Besuche in...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2009 – 18:15

Unterhaltsam

Nach der Leseprobe war ich gespannt, wie eine Männer WG von einem Mann dargeboten wird. Ich hatte...

savanna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.05.2009 – 01:34

Krach Bumm 2.0

Dreh-und Angelpunkt des neuesten Werkes von Matthias Sachau ist eine turbulent-chaotische...

sinsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2009 – 23:54

Nur für Männer!? ;)

Nein - auch ein Buch für Frauen. Wenn das, was in "Kaltduscher" beschrieben wird, eine...

ballerina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2009 – 00:37

Genau richtig!

  Das war ein spaßiges Lesevergnügen – zur rechten Zeit das rechte Buch, einfach genau...

friedrich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.05.2009 – 01:52

Mehrfacher Krach

Krach im Zimmer von Krach. Krach wegen des Krachs. Krach wegen Krach. Was sich konfus und...

james211282ks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2009 – 17:33

Kaltduscher

Das Buch: Oliver "Krach" Krachwitzer wohnt mit seinen 4 Mitbewohnern Reto, Francesco, Gonzo und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?