Ein Männerroman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littleanku Avatar

Von

Der Autor, ein junger Bursche, wohnt in unsere schöne Berliner Hauptstadt, in einer männer-wg!
Er wünscht sich so gerne einen Schauspieler zu werden und zum gluck hat er auch in ein paar tagen einen vorsprechen, was aber leider dazwischen kommt ist wie immer die zeit. Er hat keine zeit sich darauf vorzubereiten.
Und dazu kommt auch noch dass er seiner Freundin nicht weißt wie er seine liebe gestehen soll, und dummerweise fängt er auch noch eine Affäre mit ihrer besten Freundin an! Damit aber alles in allem besser wird: versucht der Vermieter die Wohngemeinschaft der jungen Männern aufzulösen und die jungs raus zu scheuchen.
ein super tolles, witziges buch, und kein Liebesroman wie manch andere es erwartet haben.