Ganz nett

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

### Fünf Männer in einer WG, da sieht man doch die Klischees schon vor sich. Chaos, Unordnung, wahrscheinlich auch nicht sonderlich sauber. Und sicher gibt es nicht alles was man normalerweise benötigt, aber eine Zapfanlage für Bier gibt es. Frauen als Gäste sind ok, aber mehr auch nicht!  Dann man auch der Hausbesitzer noch Stress, weil er das Haus abreißen lassen  will, aber da spielt die WG nicht mit. Ich fand das Buch in Teilen ganz witzig, aber im Laufe des Buches wurde mir vieles einfach zu viel. Sehr überzogene Darstellungen fingen irgendwann an mich zu nerven. Vielleicht ist das Buch auch eher was für Männer, da diese manches vielleicht besser nachvollziehen können. Insgesamt würde ich das Buch als nett bezeichnen, kann man lesen, muss man aber nicht.

 

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag, einer ohne Bücher noch viel mehr :o)