Hat mich unterhalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amirabooks_ Avatar

Von

Ich lese zugegebenermassen viel zu wenig. Aber wenn ich mir mal die Zeit nehme möchte ich ein Buch das mir die Zeit vertreibt, das mich zum schmunzeln, grinsen und lachen anregt und das ich den alltag vergessen kann.

Genauso ein Buch ist Kaltduscher! Locker und fluffig geschrieben, einfach zu lesen, viel wirtwitz und spass und leider auch zu schnell vorbei!
Im Vergleich zu Tommy Jauds (grossartigen) Werken der Pop-Literatur ist "Kaltduscher" zwar recht brav und nicht ganz so platt bzw. nicht so voller fremdschäm-gags, Kaltduscher macht trotzdem Spass auch wenn gar manches Mal die Fantasie des Auttoren mit ihm durchgegangen ist bzw. Dinge so im Leben nie passieren würden. Aber who cares? Muss den ein Buch immer rational sein? Auf keinen Fall...!

Und so sage ich nur: Mehr von Krach, Stasi-Opa, Reto und den Galleriekoksern!

Achso...das Buch hat einen schicken, mit Glanzlack versehenen Einband, macht sich ganz gut. Wahrscheinlich sind die Kosten dafür so hoch dass man auf der letzten Seite Werbung für einen Billigflieger findet. Oder es geht im Verlagswesen weiterhin so massiv bergab dass man dadurch versucht die Einkünfte zu sicher....
Aber auch hier: who cares...solange es dazu beiträgt dass Autor und Verlage den Kühlschrank füllen und weiterhin solche Bücher rausbringen können kann ich damit leben!