Männer unter sich...

dark rose Avatar

Mir hat das Buch auf anhieb gefallen. Ich habe hier die Leseprobe gelesen und bin sofort in den nächsten Buchladen gelaufen um weiter lesen zu können. Dieses Buch hat so viel Witz und Charme wie es die kleinen und auch manchmal größeren Probleme dieser Männer WG erzählt. Schon nach wenigen Seiten hat man das Gefühl, die Jungs schon ewig zu kennen. Dieses Haus, in dem man kaum noch leben kann, das gerade umgebaut wird und es daher schon mal vorkommt, dass man mit einem Bohrer vor dem Gesicht aufwacht, passt perfekt zu ihnen.

Endlich hat Frau eine Chance herauszufinden warum Männer ihre WG's lieben und so ungern zu ihren Freundinnen ziehen wollen. Wenn das Leben in einer echten Männer WG nur halb so problematisch ist dann ist Frau ganz froh wenn sie ihre eigene Wohnung hat. Männer und Frauen unterscheiden sich eben doch in einigen Punkten sehr. Aber ich will nicht zu viel verraten, einfach lesen, diese Geschichte vergisst man nicht so schnell.  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)