NÄÄÄÄÄÄÄÄT

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flocke23 Avatar

Von

Nach der Leseprobe hatte ich beschlossen, dass ich das ganze Buch nicht unbedingt lesen muß...

Nun habe ich es aber doch gelesen und fand es super lustig ! Eine total chaotische WG , die mich an meine eigenen WG-Zeiten erinnerte. Im Mittelpunkt steht Krach - eigentlich Oliver Krachowitzer - der von einem Fettnäpfchen ins nächste tappt. Man leidet und freut sich mit der sympathischen Hauptperson.

Ich konnte diesen Roman nicht mehr aus der Hand legen. Es war irgendwie so alltäglich und trotzdem total spannend. Ich konnte mich bildhaft in die Situationen und Orte versetzen, dass ich das Gefühl hatte, selbst in der Berliner WG mit in der Küche zu sitzen. Beim Augustiner oder Pinkelbräu Easy versteht sich.

Klasse fand ich auch diesen Hund, der jedes Mal zu den unpassendsten Momenten sein herrliches JAAAAUUUUULL ! zum Besten gab.

Diesen Roman kann ich nur weiter empfehlen. Gute Laune Garantie !