Sch... so ist das Leben.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marco schulz Avatar

Von

Herrlich erfrischend wie hier eigentlich alles schiefgeht. Verliebt in die eine aber zu schüchtern um was zu versuchen und auf einmal mit der anderen was versucht aber gar nicht verliebt. Tolle Gedanken ohne Antrieb, aktionen ohne Sinn ( bei fremden Namen sollte mann sich schon schlau machen was ich da kommuniziere )  und eingeschränkte Dialoge. Frauen weglesen aber es stimmt ja nun- wir Männer reden halt weniger und häufig auch zu wenig. Das als Geschichte zu lesen ist dabei jedoch komischer als sich selbst zu hinterfragen. Dabei soll es auch gar nicht zum denken anregen-hoffe ich- sondern einfach nur unterhalten. Plan gelungen. Herzhaft gelacht, häufig den Kopf geschüttelt und manchmal sogar ein wenig drüber nachgedacht. Bravo. Habe mir soeben "Linksaufsteher" und "Schief gewickelt" auf den Einkaufszettel geschrieben. "Wir tuns für Geld" habe ich auch schon durchgelacht - den Plattenspieler gibt es wirklich.