Schöne Studentenzeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eckenmann Avatar

Von

Ich habe mich gut und kurzweilig unterhalten. Ein wenig zurückversetzt in eigene Studentenbudenzeiten kann ich immer wieder über die geschilderten Erlebnisse und Personen um den Studenten Oliver Krachowitzer herum schmunzeln. Es ist locker leicht und ein wenig flapsig beschrieben, ich kann mich da schon einen jungen teilweise noch sehr unsicheren Mann hineinversetzen. Die Nicht-Studenten sind auch teilweise sehr überspitzt und etwas schräg gefasst, ich finde es amüsant.

Hauptaugenmerk liegt ja sicher auf den Männern und wie sie miteinander klarkommen, die Mädels (Frauen) sind da sicher schmückendes aber nicht unwichtiges "Beiwerk".

Ich habe "Kaltduscher" in einem Zug (Ritt) durchgelesen, ist vielleicht auch mal was für zwischendurch und unterwegs, man kommt schnell wieder rein.