Super

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
manu1983 Avatar

Ich muss sagen, das Buch hat mir sehr sehr gut gefallen und mich sehr überrascht!! Habe ich wirklich nicht so erwartet!!

Genau so stelle ich mir eine typische Männer WG vor. Mädchen, Partys, Saufen, Drogen, Sex und Fußballl.
Es geht zu, wie im Taubenschlag. Ständig gehen irgendwelche Freunde und Freundinnen aus und ein. Männer und Fußball, das darf hier natürlich auch nicht fehlen. Konnte mich da irgendwie richtig gut reinversetzten!!

Auf was für Jobs sich manche Männer einlassen, nur um sich mal schnell ein wenig Geld dazu zu verdienen fand ich echt zum brüllen. Vor allem der Zustand des Mannes danach! Musste wirklich richtig loslachen!!

Stellenweise musste ich echt laut loslachen. Manche Szenen haben mich irgendwie auch an meine eigene Jugend erinnert, wenn es um die Liebe ging.

Auch den schweizer Dialekt war echt super in dem Buch untergebracht und hat das ganze noch mehr gelockert!!

Der Schreibstil des Buches ist fließend und das Buch lässt sich so richtig leicht lesen. Leider hatte ich sehr viel um die Ohren und hab deshalb sehr lange dafür gebraucht. Wenn man konstant dranbleiben kann, hat man es in kurzer Zeit durch!

Kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der zwischendurch etwas auflockerndes, munteres, witziges lesen möchte.

Hat mir wirklich richtig gut gefallen. An vielen Stellen dachte ich nur "typisch Mann" :-)