Mord in Schwedenidylle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
giselle74 Avatar

Von

An der Costa del Sol wird eine Familie tot aufgefunden, ein alter Fall wird neu aufgerollt und die Redaktion umstrukturiert. Viele Erzählstränge gleichzeitig, dazu kommt noch einer, der weit in die Vergangenheit zu reichen scheint, ins nationalsozialistische Deutschland. Im Mittelpunkt des Ganzen Annika Bengtzon, schwedische Reporterin...

Schon die paar Seiten der Leseprobe bauen Spannung auf, und das, obwohl man hauptsächlich über Veränderungen im beruflichen Umfeld der Hauptakteurin informiert wird. Der Schreibstil ist flüssig und der Inhalt trotz der vielen Einzelhandlungen gut nachvollziehbar. Ein professionell gemachtes Buch, das sich einreiht in den Reigen spannender Thriller aus Schweden!