Leseeindrücke zu Kalter Süden

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2010 – 19:56

Kalter Süden

Das Buch muss ich unbedingt lesen, Schweden, Spanien, Mord, verwirrend.

piratenbraut
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2009 – 13:06

Kalter Süden

Dieses Buch werde ich mir wohl kaufen :) Allein die ersten Absätze haben mir super gut gefallen....

anika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2009 – 17:01

Kalter Süden

Ich habe mich etwas schwer getan mit der Leseprobe. Wirklich gefesselt hat sie mich nicht. Jedoch...

scottie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2009 – 14:20

Nach drei verwirrenden

Nach drei verwirrenden Anfangskapiteln, hat das Buch mich gepackt. Der Beginn ist etwas...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2009 – 22:26

Schweden in Spanien

Der Krimi fängt vielversprechend an mit den Vorbereitungen zu einem Einbruch in Spanien. Dieses...

bartie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2009 – 22:18

Ein Sommerkrimi

Einen guten Krimi liest man gern im Sommer. Wird dieses Buch ein Hitsommer sein? **I**....

tista
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2009 – 21:55

Det tycker jag om........

....(das gefällt mir wirklich)! Das erste Kapitel schon macht aufmerksam auf eine spannende...

multireader
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2009 – 19:45

Kalter Süden

Meinen Erstkontakt mit Liza Marklund kann ich durchaus als postiv bezeichnen. Wenn auch am...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2009 – 18:52

Neues von Annika

Mitten in der " Schwedenidylle" wurde eine ganze Familie durch Giftgas ermordet. Was den...

urlaubsbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2009 – 17:41

Kalter Süden

Die Hörprbe hat mich sofort in den Alltag von Journalisten mitgenommen. Es war spannend...

nina2401
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2009 – 23:10

Langatmig ...

Der Klappentext verspricht eine spannende Story, so dass ich mich sehr gespannt auf die Leseprobe...

schäfchen29
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2009 – 14:51

Schweden meets Marbella

Innerhalb von wenigen Seiten befindet man sich mitten in der Handlung, die aus mehreren...

murksy
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2009 – 02:47

Nur Mut

Man muss sich auf Marklund einlassen, ihr teilweise etwas ungewohnter, teilweise kalt anmutender...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2009 – 18:53

Kalter Süden

Kalter Süden - Heißer Norden ? Endlich mal wieder ein Thriller von Liza Marklund, der von der...

sofie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2009 – 18:46

Schweden im Süden

Zu dieser Leseprobe ist meine Meinung etwas zwiegespalten. Die ersten zwei Kapitel fand ich nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?