Schweden meets Marbella

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schäfchen29 Avatar

Von

Innerhalb von wenigen Seiten befindet man sich mitten in der Handlung, die aus mehreren Sichtweisen geschrieben ist und das ganze umso spannender gestaltet.

Die Journalistin Annika aus Schweden kommt einer Story auf die Spur, wie mit Gasunfällen Häuser ausgraubt werden. Doch diesmal wurde eine ganze Familie durch das Gas getötet. Was steckt dahinter? Sie ist auf jeden Fall eine Journalistin, die ihr Herzblut in eine Story einbringt und so hat sie die Beförderung zur Redaktionsleitung ausgeschlagen, weil man dann nicht mehr an Storys dran ist. Ihr ganze Zeitung wird unstrukturiert und kaum noch Leute sind da. Zu dem Gasünfällen gibt es noch einen spannenden Fall. Ein wichtiger Finanzmann saß im Gefängnis wegen diverser Straftaten, unteranderem Mord. Doch es stellt sich heraus, dass wohl seine Schwester die wahre Mörderin war und nun wird ein Verfahren eingeleitet, um den Fall neu zu prüfen. So unterschiedlich die Storys auch sein mögen, man ahnt gerade zu, dass alles zu einem großen Spiel gehört. Nur weiß man bis jetzt nicht wie......