Spannend

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schäfchen29 Avatar

Von

Die Betreffzeile stimmt, aber man merkt schon, dass "Kalter Süden" ein Buch aus einer Reihe ist und wenn man die vorherigen Bücher nicht gelesen hat steht man manchmal ganz schön auf dem Schlauch.

Annika Bengtzon ist eine Frau die man auf Anhieb mag und man möchte ein bisschen von ihrem Ballast abnehmen, denn sie ist alleinerziehende Mutter von 2 Kindern, ihr Mann hat sie verlassen und ihr großes Haus ist vor nicht all zu langer Zeit abgebrannt. Es war wohl Brandstiftung. In ihrem Beruf als Journalistin stößt sie auf den Tod des Ex-Eishockeyspieler und seiner gesamten Familie, anstatt nur kurz darüber zu berichten fängt sie an zu ermitteln und macht sich auf nach Marbella, wo die Familie ums Leben kam, es war ein heimtückischer Giftanschlag. Schon steckt sie mitten in einer heißen Story, um die Todesfälle aufzuklären....

Wenn mal alle anderen Bücher von ihr gelesen hat, dann ist dieses Buch sehr zu empfehlen! :)