Rezensionen zu Kalter Süden

lesemäuschen17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2019 – 15:59

Kriminell!

Klappentext: Die Journalistin Annika Bengtzon fliegt nach Marbella und recherchiert in der...

matze57290
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2018 – 23:01

Süden und Kälte

Der Tod des Eishockey-Stars Sebastian Söderström schlägt hohe Wellen. Er und seine Familie...

moni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2012 – 21:44

Kalter Süden

In der Redaktion der Zeitung „Abendblatt“ gibt es einen neuen Chef, Patrick. Dieser schickt...

julestodo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2012 – 18:47

Kalter Süden

Zuerst war ich sehr skeptisch. ob ich es mögen werde, da es in Spanien spielt, oder zumindest...

andream
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2011 – 14:01

Kalter Süden

Die Journalistin Annika Bengtzon erhält von Ihrem Chef das Angebot die Zeitung bei der sie...

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2011 – 01:21

Idylle unter Schock

Immer wenn ich einen Annika Bengtzon Krimi gelesen habe, widme ich hinterher der Lektüre meiner...

chinena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2011 – 20:23

Kalter Süden

Kalter Süden ist ein Roman , der achte einer Reihe. Für mich war es der erste, den ich von Liza...

charliekaya
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2010 – 10:05

mehr versprochen

Die LP war sehr gut, dem entsprechend freute ich mich auf einen packenden, mitreißenden...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2010 – 22:12

Lebenslänglich

 In Marbella kommt eine Familie während eines Einbruchs um, bei dem die Bewohner von den...

portobello13
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2010 – 13:53

Schade

Kalter Süden liest sich relativ gut; es ist leicht verständlich geschrieben und man kann sich...

schwan2203
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2010 – 17:25

Sehr gut !

Nachdem ich schon die Leseprobe gelesen habe, konnte ich nach Lektüre des ganzen Buches meinen...

schäfchen29
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2010 – 15:30

Spannend

Die Betreffzeile stimmt, aber man merkt schon, dass "Kalter Süden" ein Buch aus einer Reihe ist...

osira
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2010 – 20:58

eher langweilig

Schon nach der ersten CD überkam mich langeweile. Warscheinlich was für Urlaubstage am Strand,...

maren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2009 – 11:16

Toller Schwedenkrimi

Die Reporterin Annike Bengtzon wird nach Marbella geschickt, um über den tragischen Tod des...

poriomaniacs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2009 – 08:44

Kalter Süden

Das erste Drittel des Buches hat mich begeistert: Spannend, gut geschrieben ...   Aber...

pink
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2009 – 21:53

Eigenwillige Ermittlerin

Für mich war dieser immerhin schon achte Band mit Annika Bengtzon bedauerlicherwise erst die...

winny2311
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2009 – 16:21

Auf in den Süden

Die schwedische Journalistin Annika Bengtzon lehnt den Chefsessel dankend ab, als ihr...

nati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2009 – 20:40

Neues von Annika Bengtzon

  Im neuen Roman von Liza Marklund verschlägt es die couragierte Journalistin Annika...

moonlight7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2009 – 21:35

Kalter Süden

  Inhalt: Annika Bengtzon ist Journalistin beim Abendblatt und scheut nicht davor...

rizzoli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2009 – 16:49

Es bleibt kalt...

_Schwedischer Krimi. Nicht schlecht, dachte ich zu Anfang. Viele schwedische Krimis hatte ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten