Rezensionen zu Kalter Süden

nicky.hamo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2023 – 19:59

ein solider Krimi

"Kalter Süden" von der Autorin Liza Marklund Zuerst zum Cover: Es ist wirklich ansprechend...

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2018 – 23:01

Süden und Kälte

Der Tod des Eishockey-Stars Sebastian Söderström schlägt hohe Wellen. Er und seine Familie...

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2011 – 01:21

Idylle unter Schock

Immer wenn ich einen Annika Bengtzon Krimi gelesen habe, widme ich hinterher der Lektüre meiner...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2010 – 22:12

Lebenslänglich

 In Marbella kommt eine Familie während eines Einbruchs um, bei dem die Bewohner von den...

schäfchen29
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2010 – 15:30

Spannend

Die Betreffzeile stimmt, aber man merkt schon, dass "Kalter Süden" ein Buch aus einer Reihe ist...

pink
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2009 – 21:53

Eigenwillige Ermittlerin

Für mich war dieser immerhin schon achte Band mit Annika Bengtzon bedauerlicherwise erst die...

nati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2009 – 20:40

Neues von Annika Bengtzon

  Im neuen Roman von Liza Marklund verschlägt es die couragierte Journalistin Annika...

sofie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2009 – 21:02

Lauwarmer Süden

  _Eiskalter Süden_ ist ein weiterer Teil der Reihe um die Boulevardjournalistin Annika...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2009 – 12:51

Licht und Schatten

Ich kenne zwar ein wenig aus dem Werk von Liza Marklund, welches nicht nur Krimis umfasst, aber...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2009 – 23:52

Zweigeteilte Meinung

Meine Meinung zum Buch ist zweigeteilt: Negativ fand ich, dass dieser Band einer Serie nicht...

tigercat666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2009 – 13:36

Kalter Süden

Marbella, Stadt der Superreichen. Die Millionärsvillen sind gerüstet wie Hochsicherheitstrakte....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?