Endlich Nachschub!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr gelungen. Mir gefällt das schlichte Design - weniger ist oftmals mehr.
Henri Faber hat einen sehr flüssigen und mitreißenden Schreibstil, der mir auch hier wieder sehr gut gefallen hat. Ich mochte bereits das vorherige Werk des Autors und freue mich schon auf sein neues Buch, das sehr vielversprechend klingt.
Die Leseprobe verspricht auf jeden Fall viel Spannung. Ich mochte die Perspektivwechsel, da sie für Abwechslung und Tempo sorgen. Vor allem die - im Prolog - angedeuteten Morde haben mein Interesse geweckt.
Ich würde mich sehr freuen, weiterlesen zu dürfen und bin schon sehr gespannt, in welche Richtung sich die Geschichte entwickeln wird. Denn eines ist für mich schon mal klar: Henri Faber kann schreiben. Richtig gut schreiben.