Leseeindrücke zu Kaltherz

lesenistliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2022 – 00:01

Mega spannend

Die Leseprobe war richtig flott zu lesen dank des einfachen Schreibstils. Auch die Protagonisten...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 23:56

kaltes Herz

Ich liebe solche spannenden Thriller, die einen in die düsteren Abgründe der menschlichen Seelen...

solodze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 23:52

Macht neugierig

Der Klappentext sowie die Leseprobe gefallen mir ziemlich gut. Der Schreibstil ist sehr angenehm...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 23:48

Spannender Einstieg

Bereits das vorherige Werk des Autors konnte mich begeistern, daher bin ich umso gespannt auf das...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 23:40

nur acht Minuten

Acht Minuten.... Was für ein furchtbares Verbrechen! Wer hat die kleine Marie entführt und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 23:37

Marie ist weg

Arno Strobel hat recht! Das ist wirklich ein hochspannender Thriller, der einen schon auf den...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 23:25

Thrillertime

Jetzt ist genau die richtige Zeit sich draußen in die Frühlingsonne zu setzen und einen...

jkus98
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 23:24

Spannender Einstieg

Das Cover ist sehr schlicht, fast ein bisschen zu unauffällig. Zu Beginn ist man direkt im...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 23:02

es wird spannend

Ich bin schon vom Buchcover angezogen worden. Das sagt einiges aus, und verschweigt doch...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 23:00

Guter Anfang!

Die Leseprobe gibt einen guten Einblick in diesen Thriller. Der Anfang ist schon sehr mysteriös...

noname68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 22:52

Spannend

Der Klappentext ließ keine allzu großen Erwartungen zu. Eine Kommissarin, welche kurz vor der...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 22:52

Hochspannung

Ich finde das Cover eher nicht so gut, also auch für einen Thriller nicht unbedingt...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 22:51

Echt spannend

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Es ist durch die Farbwahl und das Gefängnisfenster...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 22:48

Vielversprechend

Endlich ein neuer Thriller von Henri Faber, auf den ich schon sehr gespannt war. Auch die...

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 22:42

Sehr spannend

Wenn das eigene Kind entführt wird, verändert dies das ganze Leben. Die Leseprobe fand ich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 22:38

gruselig

Das Buchcover weckt schon einige Erwartungen. Es ist eher schlicht, aber verbreitet eine...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 22:30

Spannend

Das Cover ist trotz "Farblosigkeit" nicht unscheinbar. Es fällt durch das Motiv und die roten...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 22:25

Geständnis zu Beginn

Die Leseprobe beginnt mit dem Geständnis des Täters - heutzutage ein offensichtlich gerne...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 22:10

entführt

Nur acht Minuten sind vergangen.... ...und sie verändern ein ganzes Leben. Was ist passiert?...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 22:08

Thriller

Ein echt interessantes Cover wie ich finde. Band 1 des Autoren kenne ich leider nicht. Aber Er...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 22:02

Oha

Das schlichte Cover mit den roten Akzenten hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Die Leseprobe hat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?