bin begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bajü Avatar

Von

Ein klasse Thriller, der von Beginn an begeistert.
Clara lässt Marie für nur kurze Zeit alleine im Auto, doch diese Zeit genügt, um Marie verschwinden zu lassen.
Kim Lansky, die kein unbeschriebenes Blatt ist, beginnt in diesem Fall zu ermitteln. Hier stösst sie auf sehr viele Ungereimtheiten sowie unverhoffte Ergebnisse.
Henri Faber ist es mit diesem Buch sehr gut gelungen, den Leser in seinen Bann zu ziehen. Man wird so in dieErmittleung hineingezogen, dass man immer wieder glaubt, dem Täter auf der Spur zu sein. Doch das Ende bringt eine überraschende Wende mit sich.
Der Schreibstil , aus der Sichtweise der beteiligten Personen geschildert , macht das Lesen noch interessanter. Man bekommt einen guten Einblick in die Charactere und deren Gefühlslage.
Alles in Allem: ein super Triller, der fesselt und nicht aus der Hand gelegt werden will, bis man das Ende erreicht hat.