Rezensionen zu Kaltherz

catharina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2023 – 11:58

Sehr spannend

Sehr spannendes Buch... Motiviert auf jeden Fall zum Weiterlesen... Was in nicht mal mehr acht...

happymountain
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2023 – 16:29

Mega Buch!

„Kaltherz“ ist der zweite Thriller aus Henri Fabers Feder und hat mich tatsächlich nicht durch...

ramona_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 15:35

Toller Thriller

Kim Lansky ist ehemalige Polizistin. Immer wieder hat sie es in verschiedenen Abteilungen...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2022 – 19:22

Wo ist Marie?

Inhalt: Die fünfjährige Marie wurde aus dem Auto entführt. Ihre Mutter Clara hat sie nur...

herzchentante
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2022 – 17:46

Sehr spannend

Durch die Erzählweise aus Sicht von Marie, Lansky, Clara und Jakob wird sofort Spannung...

tinstamp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 17:49

Fesselnd bis zum Schluss

Den Thriller habe ich innerhalb von zwei Tagen durchgelesen, denn "Kaltherz" bietet neben...

knuddelbiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2022 – 11:43

Trau keinem!

Kommissarin Kim Lansky aus München ist sehr unangepasst und gewaltbereit, dadurch flog sie schon...

teddybaer66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 13:54

Megaspannend

Inhalt: »Mama ist im Himmel. Jetzt habe ich eine Mami. Aber sie sagt, für das, was sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?