Ein herausragender Thriller!!! TOP!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
die.leseratte Avatar

Von

Zum Inhalt:
»Mama ist im Himmel. Jetzt habe ich eine Mami. Aber sie sagt, für das, was sie getan hat, kommt sie in die Hölle.«
Kurz lässt die Mutter ihre 5-jährige Tochter Marie alleine, als sie wieder zu Ihrem Auto zurückkommt, ist Marie verschwunden.
Kommissarin Kim Lansky soll sich der Angelegenheit annehmen und stösst auf viele weitere Fälle von Kindern die gerade im Raum München verschwinden. Aber was steckt dahinter?
Meine Meinung:
Schon allein die Aufmachung des Leseexemplares, welches mir zur Verfügung gestellt wurde, als Handakte, war echt ein mega Hingucker.
Mich hat schon der Klappentext unglaublich in seinen Bann gezogen.
Auf den ersten Seiten war ich vollkommenen gefesselt und konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Was für ein geniales Werk.
Psychologisch sehr nachhaltig und ein absoluter Pageturner vor allem durch die unvorhersehbaren Wendungen.
Das Ende ist sehr schlüssig und lässt keine Frage mehr im Raume stehen.
Ein Thriller den man einfach nur geniessen kann!
Ganz klare Weiterempfehlung und ich freue mich schon jetzt auf die kommenden Werke von Henri Faber.
Ganz grosses Kino!!!!