Großartiger Pageturner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
naddi352 Avatar

Von

Für mich ist es bereits das zweite Buch von Henri Faber und was soll ich sagen.. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Ich habe es regelrecht verschlungen und war kaum in der Lage es beiseite zu legen.

Acht Minuten sind es, die alles verändern.
Die 5 Jährige Marie ist verschwunden und lässt eine trauernde, von Selbstvorwürfen zerfressene Mutter und einen hilflosen Vater zurück. Den Fall übernimmt ausgerechnet eine eigensinnige Kommissarin, die absolut unsympathisch und unempathisch rüberkommt, aber durchaus ihre Daseinsberechtigung hat.
Der Autor weiß die verschiedenen Perspektiven der Figuren gekonnt einzusetzen und zu verknüpfen, weshalb man sich in jeden einzelnen Charakter wahnsinnig gut einfinden kann und alles einem wahre Gänsehaut beschert.

Dieser Thriller ist ein absolutes Must-Read für Fans von temporeichen, spannenden Stories.