Grossartiger Thriller

alex1208 Avatar

Inhalt:

Acht Minuten. Länger war Clara Lipmann nicht weg. Doch als sie zu ihrem Auto zurückkommt, ist ihre fünfjährige Tochter Marie spurlos verschwunden. Kommissarin Kim Lansky, die wegen ihrer unbequemen Art aus jeder Abteilung fliegt, bekommt eine letzte Chance und übernimmt den Fall. Schnell gerät das Kindermädchen der Lipmanns in Verdacht, Marie entführt zu haben, aber es gibt keine Lösegeldforderung und auch sonst keine Spur zu ihr. Während die junge Mutter an ihren Selbstvorwürfen zerbricht, beginnt für Lansky ein Wettlauf gegen die Zeit. Doch die Suche nach der Wahrheit führt sie in die dunkelsten Kapitel ihrer eigenen Vergangenheit. Statt Antworten, tauchen immer mehr Fragen auf. Und statt Marie findet sie eine Leiche …

Meinung:

Ein grossartiger Thriller, absolut genial von Anfang bis Ende.

Ich wurde von der ersten bis zur letzten Seite von diesem Buch gefesselt.

Es gibt sehr viele unerwartetete Wendungen und ein Ende, das ich so niemals erwartet hätte.

Die Charaktere sind hervorragend beschrieben.

Die Geschichte wird aus der Sicht von mehreren Personen beschrieben, so dass man voll und ganz in die Gefühlswelt der Charaktere eintauchen kann.

Die Geschichte ist überaus spannend und auch sehr bedrückend und berührend.

Fazit:

Ein herausragender Thriller, der das Spannungslevel von der ersten bis zur letzten Seite aufrecht erhält.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne.