Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
catharina Avatar

Von

Sehr spannendes Buch... Motiviert auf jeden Fall zum Weiterlesen... Was in nicht mal mehr acht Minuten alles passieren kann, kann man sich kaum vorstellen... Ich mach nur noch schnell das und das, währenddessen wird ein Kind entführt, ein Mord begangen oder vieles, vieles mehr...

Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen... Es gibt nichts schöner als mit einen sehr spannenden Buch auf dem Sessel zu liegen, zu lesen, ein Tee zu trinken und in eine andere Welt einzutauchen... einfach mal an keine Probleme denke, sondern in eine andere Welt zu tauchen...
Nach diesem Buch, kommen einen die eigenen Probleme nicht mehr so groß vor...
Ich bin selber keine Mutter und kann mir nicht mal im Ansatz vorstellen, wie es ist ein Kind zu vermissen... diese Ungewissheit muss einfach schrecklich sein...

Den Autor selbst kenne ich nicht, würde mich aber freuen etwas von ihm zu lesen...