Spannender Pageturner!

book.a.like Avatar

Herr Faber, was haben Sie nur mit uns gemacht?! Nichtsahnend habe ich Ihr Buch angefangen und dann? Haben wir alles stehen und liegen lassen! Frau, Kind, Freunde - alle vernachlässigt! Nur wegen Ihnen! 😯😂

Leute, jetzt mal im Ernst! Diese Buch hat uns die letzten Nerven geraubt! Also im guten Sinne 😂

Zu Beginn hatte ich ein klein wenig Probleme mit dem Start, aber der Schreibstil und der Plot sind von Anfang an aller erste Sahne! Die Geschichte um die kleine Marie hat einfach mein kleines kaltes Herz erreicht, ich habe selten so mit einem Charakter gebangt und gehofft. Nebenbei entwickelt Herr Faber einen Thriller, der einen nicht mehr loslässt. Der Sog kommt schleichend, aber dann kann man sich nicht mehr entziehen!
Die Charakterzeichnung ist unglaublich gut, Herr Faber schafft es den Personen auf unnachahmliche Weise Leben einzuhauchen. Vorallem bei Komissarin Lansky hat es Spaß gemacht zu verfolgen, was sie so treibt 😁
Die letzten 100 Seiten geben dann nochmal richtig Gas und testen unsere Nerven auf ihre Strapazierfähigkeit 🤯
Die Auflösung und das Ende sind klasse, weswegen ich hier - ohne schlechtes Gewissen (und ohne Bezahlung 😉🤑) volle Punktzahl vergeben kann! Herr Faber ist dann voll in der obersten Riege der Thriller-Autoren angekommen.

Ein spannender Pageturner der Extraklasse, bei der man die positive Entwicklung des Autors seit dem Debüt sehr gut beobachten kann. Eine klarere Leseempfehlung gab es selten!