spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruemelkeks76 Avatar

Von

Das Buch handelt von Kim Lansky, einer Kommissarin mit etwas eigenwilligen Ermittlungsmethoden. Sie ermittelt im Fall der vermissten Marie, einem 5jährigen Kind, dass seiner Mutter Clara Lippmann verloren ging. Aus fadenscheinigen Gründen möchte die Familie jedoch keine Öffentlichkeitsfahndung, obwohl Marie nun schon seit 4 Monaten verschwunden ist. Was verbergen Clara und Jakob Lippmann für ein Geheimnis? Am Anfang hat mich das Buch auf eine falsche Fährte gebracht, über die Wendung war ich sehr überrascht.

Das Buch besteht aus Kapiteln mit wechselnden Charakteren. Der Schreibstil ist flüssig, die Handlung sehr spannend. Am Anfang fand ich schwer in das Buch hinein, aber nach und nach passten die Fäden dann zueinander. Nicht alles ist so, wie es anfangs erscheint. Das Cover passt perfekt zu einem bestimmten Kapitel des Buches.